Produkte

  • Sterile syringe for single use

    Sterile Spritze zum einmaligen Gebrauch

    Sterile Spritzen werden seit Jahrzehnten in medizinischen Einrichtungen im In- und Ausland eingesetzt. Es ist ein ausgereiftes Produkt, das häufig bei subkutanen, intravenösen und intramuskulären Injektionen für klinische Patienten eingesetzt wird.
    Wir haben 1999 mit der Erforschung und Entwicklung von sterilen Spritzen für den einmaligen Gebrauch begonnen und im Oktober 1999 erstmals die CE-Zertifizierung bestanden. Das Produkt wird in einer einschichtigen Verpackung versiegelt und vor der Auslieferung mit Ethylenoxid sterilisiert. Es ist zum einmaligen Gebrauch bestimmt und die Sterilisation ist drei bis fünf Jahre gültig.
    Das größte Merkmal ist die feste Dosis

  • Hypodermic needle

    Injektionsnadel

    Die Einweg-Injektionsnadel besteht aus einem Nadelhalter, einem Nadelschlauch und einer Schutzhülle. Die verwendeten Materialien erfüllen die medizinischen Anforderungen und werden mit Ethylenoxid sterilisiert. Dieses Produkt ist aseptisch und pyrogenfrei. Geeignet zur intradermalen, subkutanen, Muskel-, Veneninjektion oder Extraktion von flüssigen Arzneimitteln zur Verwendung.

    Modellspezifikationen: Von 0,45 mm bis 1,2 mm

  • Pneumatic needleless syringe

    Pneumatische nadellose Spritze

     

    Die Injektionsdosis wird durch einen Präzisionsfaden eingestellt, und der Dosisfehler ist besser als der einer kontinuierlichen Spritze.

  • Needleless injection system

    Nadelloses Einspritzsystem

    ◆ Schmerzlose Injektion zur Linderung des psychischen Drucks von Patienten;
    ◆ Subkutane Diffusionstechnologie zur Verbesserung der Arzneimittelabsorptionsrate;
    ◆ Nadelfreie Injektion zur Vermeidung von Nadelstichverletzungen des medizinischen Personals;
    ◆ Schützen Sie die Umwelt und lösen Sie das Problem des Recyclings medizinischer Abfälle herkömmlicher Injektionsgeräte.

  • Dispenser syringe

    Spenderspritze

    Einwegspritzen zum Auflösen von Arzneimitteln sind im In- und Ausland weit verbreitete Produkte. In der tatsächlichen klinischen Arbeit muss das medizinische Personal einige große Spritzen und große Injektionsnadeln verwenden, um pharmazeutische Flüssigkeiten abzugeben. Die von unserer Firma Medical Spritzen hergestellten aseptischen Einweglösungsmittel sind klinisch weit verbreitet, und die sozialen und wirtschaftlichen Vorteile sind erheblich. Die medikamentenauflösende Spritze muss ungiftig und steril sein, daher wird sie in einer Werkstatt auf 100.000 Ebenen hergestellt und verpackt. Das Produkt besteht aus einer Spritze, einer medikamentenlöslichen Injektionsnadel und einer Schutzhülle. Der Spritzenmantel und die Kernstange bestehen aus Polypropylen, und der Kolben besteht aus Naturkautschuk. Dieses Produkt eignet sich zum Pumpen und Injizieren von flüssiger Medizin beim Auflösen von Medizin. Nicht geeignet für intradermale, subkutane und intramuskuläre Injektionen beim Menschen.

  • Insulin syringe

    Insulinspritze

    Die Insulinspritze wird durch die Nennkapazität in die Nennkapazität unterteilt: 0,5 ml, 1 ml. Injektionsnadeln für Insulinspritzen sind in 30G, 29G erhältlich.

    Die Insulinspritze basiert auf dem kinetischen Prinzip unter Verwendung der Presspassung des Kernstabs und der Außenhülse (mit dem Kolben) durch Absaugen und / oder Druckkraft, die durch manuelle Einwirkung erzeugt wird, für die klinische Aspiration von flüssiger Medizin und / oder Injektion der flüssigen Medizin, hauptsächlich für die klinische Injektion (subkutane, intravenöse, intramuskuläre Injektion des Patienten), Gesundheits- und Epidemieprävention, Impfung usw.

    Die Insulinspritze ist ein steriles Produkt, das nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt ist und fünf Jahre lang steril ist. Die Insulinspritze und der Patient haben invasiven Kontakt und die Verwendungszeit beträgt innerhalb von 60 Minuten, was ein vorübergehender Kontakt ist.

  • Syringe for fixed dose immunization

    Spritze zur Immunisierung mit fester Dosis

    Sterile Spritzen werden seit Jahrzehnten in medizinischen Einrichtungen im In- und Ausland eingesetzt. Es ist ein ausgereiftes Produkt, das häufig bei subkutanen, intravenösen und intramuskulären Injektionen für klinische Patienten eingesetzt wird.

    Wir haben 1999 mit der Erforschung und Entwicklung von sterilen Spritzen für den einmaligen Gebrauch begonnen und im Oktober 1999 erstmals die CE-Zertifizierung bestanden. Das Produkt wird in einer einschichtigen Verpackung versiegelt und vor der Auslieferung mit Ethylenoxid sterilisiert. Es ist zum einmaligen Gebrauch bestimmt und die Sterilisation ist drei bis fünf Jahre gültig.

    Das größte Merkmal ist die feste Dosis

  • Auto-disable syringe

    Spritze automatisch deaktivieren

    Die Selbstzerstörungsfunktion wird nach der Injektion automatisch gestartet, wodurch eine sekundäre Verwendung wirksam verhindert wird.
    Das spezielle Strukturdesign ermöglicht es dem konischen Verbinder, die Injektornadelbaugruppe so anzutreiben, dass sie sich vollständig in die Hülle zurückzieht, wodurch das Risiko von Nadelstichen für medizinisches Personal wirksam verhindert wird.

  • Retractable auto-disable syringe

    Einziehbare Spritze mit automatischer Deaktivierung

    Einziehbare Spritze mit automatischer Deaktivierung Das größte Merkmal ist, dass die Injektionsnadel vollständig in die Hülle zurückgezogen wird, um das Risiko von Nadelstichen zu vermeiden. Das spezielle Strukturdesign ermöglicht es dem konischen Verbinder, die Injektionsnadelbaugruppe so anzutreiben, dass sie sich vollständig in die Hülle zurückzieht, wodurch das Risiko von Nadelstichen für medizinisches Personal wirksam verhindert wird.

    Eigenschaften:
    1. Stabile Produktqualität, vollautomatische Produktionskontrolle.
    2. Der Gummistopfen besteht aus Naturkautschuk und die Kernstange aus PP-Sicherheitsmaterial.
    3. Vollständige Spezifikationen können alle klinischen Injektionsanforderungen erfüllen.
    4. Stellen Sie weiche Papier-Kunststoff-Verpackungen, umweltfreundliche Materialien und eine einfache Verpackung bereit.

products

  • Sterile syringe for single use

    Sterile syringe for single use

    Sterile Syringe has been used in medical institutions at home and abroad for decades. It is a mature product widely used in subcutaneous, intravenous and intramuscular injections for clinical patients.
    We began researching and developing Sterile Syringe for Single Use in 1999 and passed CE certification for the first time in October 1999. The product is sealed in a single layer package and sterilized by ethylene oxide before being delivered out of the factory. It is for single use and the sterilization is valid for three to five years.
    The biggest feature is the Fixed Dose

  • Hypodermic needle

    Hypodermic needle

    The disposable hypodermic injection needle is composed of a needle holder, a needle tube and a protective sleeve. The materials used meet the medical requirements and are sterilized by ethylene oxide. This product is aseptic and free of pyrogen. suitable for intradermal, subcutaneous, muscle, vein injection, or extraction of liquid medicine for use.

    Model specifications:From 0.45mm to 1.2 mm

  • Pneumatic needleless syringe

    Pneumatic needleless syringe

     

    The injection dose is adjusted by precision thread, and the dose error is better than that of a continuous syringe.

  • Needleless injection system

    Needleless injection system

    ◆Painless injection to relieve the psychological pressure of patients;
    ◆Subcutaneous diffusion technology to improve drug absorption rate;
    ◆Needle-free injection to avoid needle stick injuries of medical staff;
    ◆Protect the environment and solve the medical waste recycling problem of traditional injection devices.

  • Dispenser syringe

    Dispenser syringe

    Disposable drug-dissolving syringes are widely used products at home and abroad. In actual clinical work, medical staff need to use some large-sized syringes and large-sized injection needles to dispense pharmaceutical liquids. The disposable aseptic solvents produced by our company Medical syringes have been widely used clinically, and the social and economic benefits are significant. The drug-dissolving syringe is required to be non-toxic and sterile, so it is produced and packaged in a 100,000-level workshop. The product consists of a syringe, a drug-dissolving injection needle, and a protective cover. The syringe jacket and core rod are made of polypropylene, and the piston is made of natural rubber. This product is suitable for pumping and injecting liquid medicine when dissolving medicine. Not suitable for human intradermal, subcutaneous and intramuscular injection.

  • Insulin syringe

    Insulin syringe

    The insulin syringe is divided into the nominal capacity by the nominal capacity: 0.5mL, 1mL. Injector needles for insulin syringes are available in 30G, 29G.

    The insulin syringe is based on the kinetic principle, using the interference fit of the core rod and the outer sleeve (with the piston), by suction and/or pushing force generated by manual action, for clinical aspiration of liquid medicine and / or injection of liquid medicine, mainly For clinical injection (patient subcutaneous, intravenous, intramuscular injection), health and epidemic prevention, vaccination, etc.

    The insulin syringe is a sterile product that is intended for single use only and is sterile for five years. The insulin syringe and the patient are invasive contact, and the use time is within 60 minutes, which is temporary contact.

  • Syringe for fixed dose immunization

    Syringe for fixed dose immunization

    Sterile Syringe has been used in medical institutions at home and abroad for decades. It is a mature product widely used in subcutaneous, intravenous and intramuscular injections for clinical patients.

    We began researching and developing Sterile Syringe for Single Use in 1999 and passed CE certification for the first time in October 1999. The product is sealed in a single layer package and sterilized by ethylene oxide before being delivered out of the factory. It is for single use and the sterilization is valid for three to five years.

    The biggest feature is the Fixed Dose

  • Auto-disable syringe

    Auto-disable syringe

    The self-destruction function will be automatically started after injection, effectively preventing secondary use.
    The special structure design enables the conical connector to drive the injector needle assembly to completely retract into the sheath, effectively preventing the risk of needle sticks for medical staff.

  • Retractable auto-disable syringe

    Retractable auto-disable syringe

    Retractable Auto-Disable Syringe biggest feature is the injection needle will completely pulled back into the sheath to prevent the risk of needle sticks. The special structure design enables the conical connector to drive the injection needle assembly to completely retract into the sheath, effectively preventing the risk of needle sticks for medical staff.

    Features:
    1. Stable product quality, full automatic production control.
    2. The rubber stopper is made of natural rubber, and the core rod is made of PP safety material.
    3. Complete specifications can meet all clinical injection needs.
    4. Provide soft paper-plastic packaging, environment-friendly materials, easy to unpack.