Produkte

  • Safety type positive pressure I.V. catheter

    Sicherheitsdruck-Überdruck-IV-Katheter

    Der nadellose Überdruckanschluss verfügt über eine Vorwärtsflussfunktion anstelle eines manuellen Überdruckdichtungsschlauchs, wodurch der Blutrückfluss wirksam verhindert, die Katheterblockade verringert und Infusionskomplikationen wie Venenentzündungen verhindert werden.

  • Central venous catheter pack

    Zentralvenenkatheterpackung

    EINZELLUMEN: 7RF (14Ga) 、 8RF (12Ga)
    DOPPELLUMEN: 6,5RF (18Ga.18Ga) und 12RF (12Ga.12Ga) ……
    DREIFACHES LUMEN: 12RF (16Ga.12Ga.12Ga)

  • Straight I.V. catheter

    Gerader IV-Katheter

    Der IV-Katheter wird hauptsächlich zum klinischen Einführen in das periphere Gefäßsystem für wiederholte Infusionen / Transfusionen, elterliche Ernährung, Notsparen usw. verwendet. Das Produkt ist ein steriles Produkt, das für den einmaligen Gebrauch bestimmt ist, und seine sterile Gültigkeitsdauer beträgt drei Jahre. Der IV-Katheter steht in invasivem Kontakt mit dem Patienten. Es kann 72 Stunden aufbewahrt werden und ist ein Langzeitkontakt.

  • Positive pressure I.V. catheter

    Überdruck-IV-Katheter

    Es hat eine Vorwärtsflussfunktion. Nach Beendigung der Infusion wird ein positiver Fluss erzeugt, wenn das Infusionsset weggedreht wird, um die Flüssigkeit im IV-Katheter automatisch nach vorne zu drücken, wodurch verhindert werden kann, dass Blut zurückkehrt und der Katheter blockiert wird.

  • Closed I.V. catheter

    Geschlossener IV-Katheter

    Es hat eine Vorwärtsflussfunktion. Nach Beendigung der Infusion wird ein positiver Fluss erzeugt, wenn das Infusionsset weggedreht wird, um die Flüssigkeit im IV-Katheter automatisch nach vorne zu drücken, wodurch verhindert werden kann, dass Blut zurückkehrt und der Katheter blockiert wird.

  • Y type I.V. catheter

    Y Typ IV Katheter

    Modelle: Typ Y-01, Typ Y-03
    Technische Daten: 14G, 16G, 17G, 18G, 20G, 22G, 24G und 26G

  • Central venous catheter pack (for dialysis)

    Zentralvenenkatheterpackung (zur Dialyse)

    Modelle und Spezifikationen:
    Gemeinsamer Typ, Sicherheitstyp, Starrflügel, beweglicher Flügel

products

  • Safety type positive pressure I.V. catheter

    Safety type positive pressure I.V. catheter

    The needleless positive pressure connector has a forward flow function instead of manual positive pressure sealing tube, effectively preventing blood backflow, reducing catheter blockage and preventing infusion complications such as phlebitis.

  • Central venous catheter pack

    Central venous catheter pack

    SINGLE LUMEN:7RF(14Ga)、8RF(12Ga)
    DOUBLE LUMEN: 6.5RF(18Ga.18Ga) and 12RF(12Ga.12Ga)……
    TRIPLE LUMEN:12RF(16Ga.12Ga.12Ga)

  • Y type I.V. catheter

    Y type I.V. catheter

    Models: Type Y-01,Type Y-03
    Specifications: 14G,16G,17G,18G,20G,22G,24G and 26G

  • Straight I.V. catheter

    Straight I.V. catheter

    IV Catheter is mainly used in inserting into peripheral vascular system clinically for repeated infusion/transfusion, parental nutrition, emergency saving etc. The product is a sterile product intended for single use, and its sterile validity period is three years. The I.V. catheter is in invasive contact with the patient. It can be retained for 72 hours and is long-time contact.

  • Positive pressure I.V. catheter

    Positive pressure I.V. catheter

    It has a forward flow function. After the infusion is finished, a positive flow will be generated when the infusion set is rotated away, to automatically push the liquid in the I.V. catheter forward, which can prevent blood from returning and avoid the catheter from being blocked.

  • Closed I.V. catheter

    Closed I.V. catheter

    It has a forward flow function. After the infusion is finished, a positive flow will be generated when the infusion set is rotated away, to automatically push the liquid in the I.V. catheter forward, which can prevent blood from returning and avoid the catheter from being blocked.

  • Central venous catheter pack (for dialysis)

    Central venous catheter pack (for dialysis)

    Models and specifications:
    Common type, safety type, fixed wing, movable wing