Produkte

Spritze zur Immunisierung mit fester Dosis

kurze Beschreibung:

Sterile Spritzen werden seit Jahrzehnten in medizinischen Einrichtungen im In- und Ausland eingesetzt. Es ist ein ausgereiftes Produkt, das häufig bei subkutanen, intravenösen und intramuskulären Injektionen für klinische Patienten eingesetzt wird.

Wir haben 1999 mit der Erforschung und Entwicklung von sterilen Spritzen für den einmaligen Gebrauch begonnen und im Oktober 1999 erstmals die CE-Zertifizierung bestanden. Das Produkt wird in einer einschichtigen Verpackung versiegelt und vor der Auslieferung mit Ethylenoxid sterilisiert. Es ist zum einmaligen Gebrauch bestimmt und die Sterilisation ist drei bis fünf Jahre gültig.

Das größte Merkmal ist die feste Dosis


Produktdetail

Produkt Tags

Sterile Spritzen werden seit Jahrzehnten in medizinischen Einrichtungen im In- und Ausland eingesetzt. Es ist ein ausgereiftes Produkt, das häufig bei subkutanen, intravenösen und intramuskulären Injektionen für klinische Patienten eingesetzt wird.

Wir haben 1999 mit der Erforschung und Entwicklung von sterilen Spritzen für den einmaligen Gebrauch begonnen und im Oktober 1999 erstmals die CE-Zertifizierung bestanden. Das Produkt wird in einer einschichtigen Verpackung versiegelt und vor der Auslieferung mit Ethylenoxid sterilisiert. Es ist zum einmaligen Gebrauch bestimmt und die Sterilisation ist drei bis fünf Jahre gültig.

Das größte Merkmal ist die feste Dosis


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

products

Syringe for fixed dose immunization

short description:

Sterile Syringe has been used in medical institutions at home and abroad for decades. It is a mature product widely used in subcutaneous, intravenous and intramuscular injections for clinical patients.

We began researching and developing Sterile Syringe for Single Use in 1999 and passed CE certification for the first time in October 1999. The product is sealed in a single layer package and sterilized by ethylene oxide before being delivered out of the factory. It is for single use and the sterilization is valid for three to five years.

The biggest feature is the Fixed Dose


Product Detail

Product Tags

Sterile Syringe has been used in medical institutions at home and abroad for decades. It is a mature product widely used in subcutaneous, intravenous and intramuscular injections for clinical patients.

We began researching and developing Sterile Syringe for Single Use in 1999 and passed CE certification for the first time in October 1999. The product is sealed in a single layer package and sterilized by ethylene oxide before being delivered out of the factory. It is for single use and the sterilization is valid for three to five years.

The biggest feature is the Fixed Dose


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us