Produkte

Blutbehälter & Filter zum einmaligen Gebrauch

kurze Beschreibung:

Das Produkt wird für die extrakorporale Durchblutung verwendet und hat Funktionen zur Blutspeicherung, Filterung und Blasenentfernung. Der geschlossene Blutbehälter und Filter wird zur Rückgewinnung des eigenen Blutes des Patienten während der Operation verwendet, wodurch die Verschwendung von Blutressourcen effektiv reduziert und die Möglichkeit einer Blutkreuzinfektion vermieden wird, sodass der Patient zuverlässigeres und gesünderes autologes Blut erhalten kann .


  • FOB Preis: US $ 0,5 - 9.999 / Stück
  • Minimale Bestellmenge: 100 Stück / Stücke
  • Versorgungsfähigkeit: 10000 Stück / Stücke pro Monat
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Haupteigenschaften:

    Das Produkt wird für die extrakorporale Durchblutung verwendet und hat Funktionen zur Blutspeicherung, Filterung und Blasenentfernung. Der geschlossene Blutbehälter und Filter wird zur Rückgewinnung des eigenen Blutes des Patienten während der Operation verwendet, wodurch die Verschwendung von Blutressourcen effektiv reduziert und die Möglichkeit einer Blutkreuzinfektion vermieden wird, sodass der Patient zuverlässigeres und gesünderes autologes Blut erhalten kann .

    Spezifikation und Modelle:

    Modell / Parameter FCR-2000K-Typ FCR-3000 K Typ FCR-2000F-Typ FCR-3000F-Typ
    Kappentyp Offener Typ Offener Typ Geschlossener Typ Geschlossener Typ
    Nennvolumen 2000 ml 3000 ml 2000 ml 3000 ml
    Filterbohrungsdurchmesser filtern 40 μm 40 μm 40 μm 40 μm
    Bluteinlassöffnung (Zoll) Drei 1/4 Ports, zwei 3/8 Ports Drei 1/4 Ports, zwei 3/8 Ports 3/16, 1/4, 5/16 und 3/8 Ports 3/16, 1/4, 5/16 und 3/8 Ports
    Luer konischer Innenanschluss 3 Ports 3 Ports 2 Ports 2 Ports
    Blutauslassöffnung (Zoll) 3/8 3/8 3/8 3/8
    Maximales Blutflussvolumen 6000 ml / min 6000 ml / min 6000 ml / min 6000 ml / min

    Jiangxi Sanxin Medtec Co., Ltd ist ein professionelles Unternehmen für Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Produkte der Serie für kardiothorakale Chirurgie, einschließlich (Blutmikroembolusfilter, Blutbehälter und Filter, Perfusionsgerät für kalte kardioplegische Lösungen, Einweg-Kit für extrakorporale Zirkulationsschläuche). Die Serienprodukte, die weltweit in vielen Krankenhäusern verkauft werden, werden für mehr als 300 Krankenhäuser und Kliniker verwendet. Die Qualität unserer Produkte gehört zu den besten in der Medizinbranche, und wir haben bei unseren Kunden einen guten Ruf.

    Unser Unternehmen verfügt über leistungsstarke technische Prognosen und fortschrittliche Testgeräte. Unsere Fabrik ist eine ideale Anlage zur Herstellung von Produkten der Serie für kardiothorakale Chirurgie auf dem chinesischen Festland.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

products

Blood container & filter for single use

short description:

The product is used for extracorporal blood circulation surgery and has functions of blood storage, filter and bubble removal; the closed blood container & filter is used for the recovery of the patient’s own blood during the operation, which effectively reduces the waste of blood resources while avoiding the chance of blood cross-infection, so that the patient can obtain more reliable and healthy autologous blood.


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Product Detail

    Product Tags

    Main Features:

    The product is used for extracorporal blood circulation surgery and has functions of blood storage, filter and bubble removal; the closed blood container & filter is used for the recovery of the patient's own blood during the operation, which effectively reduces the waste of blood resources while avoiding the chance of blood cross-infection, so that the patient can obtain more reliable and healthy autologous blood.

    Specification and models:

    Model / Parameter FCR-2000K type FCR- 3000 K type FCR- 2000F type FCR- 3000F type
    Cap type Open type Open type Closed type Closed type
    Nominal volume 2000 ml 3000 ml 2000 ml 3000 ml
    Filter net bore diameter 40μm 40μm 40μm 40μm
    Blood inlet port (inch) Three 1/4 ports, two 3/8 ports Three 1/4 ports, two 3/8 ports 3/16, 1/4, 5/16 and 3/8 ports respectively 3/16, 1/4, 5/16 and 3/8 ports respectively
    Luer conical inner port 3 ports 3 ports 2 ports 2 ports
    Blood outlet port (inch) 3/8 3/8 3/8 3/8
    Maximum blood flow volume 6000 ml/min 6000 ml/min 6000 ml/min 6000 ml/min

    Jiangxi Sanxin Medtec Co., Ltd is a professional enterprise of research and development, production and sales. Cardiothoracic surgery series products including(Blood Microembolus Filter,Blood Container & Filter,Cold Cardioplegic Solution Perfusion Apparatus,Disposable Extracorporeal Circulation Tubing Kit).The series products selling all over the world in many hospitals,use for about more than 300 hospitals and clinicians.The quality of our products is among the best in the medical industry, and we have a good reputation among our customers.

    Our company owns powerful technical foreces and advanced testing equipment. Our factory is a ideal plant for produce cardiothoracic surgery series products in china mainland.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us