Produkte

Gerader IV-Katheter

kurze Beschreibung:

Der IV-Katheter wird hauptsächlich zum klinischen Einführen in das periphere Gefäßsystem für wiederholte Infusionen / Transfusionen, elterliche Ernährung, Notsparen usw. verwendet. Das Produkt ist ein steriles Produkt, das zur einmaligen Verwendung bestimmt ist, und seine sterile Gültigkeitsdauer beträgt drei Jahre. Der IV-Katheter steht in invasivem Kontakt mit dem Patienten. Es kann 72 Stunden aufbewahrt werden und ist ein Langzeitkontakt.


Produktdetail

Produkt Tags

Der IV-Katheter wird hauptsächlich zum klinischen Einführen in das periphere Gefäßsystem für wiederholte Infusionen / Transfusionen, elterliche Ernährung, Notsparen usw. verwendet. Das Produkt ist ein steriles Produkt, das zur einmaligen Verwendung bestimmt ist, und seine sterile Gültigkeitsdauer beträgt drei Jahre. Der IV-Katheter steht in invasivem Kontakt mit dem Patienten. Es kann 72 Stunden aufbewahrt werden und ist ein Langzeitkontakt.

Eigenschaften

1. Silikonkautschukanschluss für Überdruckinfusion

Es hat eine Vorwärtsflussfunktion. Nach Beendigung der Infusion wird ein positiver Fluss erzeugt, wenn das Infusionsset weggedreht wird, um die Flüssigkeit im IV-Katheter automatisch nach vorne zu drücken, wodurch verhindert werden kann, dass Blut zurückkehrt und der Katheter blockiert wird.

2.Seitenloch Blutrückgabefenster

Die Blutrückführung ist in kürzester Zeit schnell sichtbar, sodass Sie den Erfolg einer Punktion so schnell wie möglich beurteilen und die Erfolgsrate der Punktion verbessern können.

3.Einhandklemmung

Das ringförmige Design wird in die Einhandklemme übernommen, sodass im Lumen kein Unterdruck erzeugt wird. Im Moment des Klemmens wird ein Tropfen Schlauchversiegelungsflüssigkeit herausgedrückt, um den Überdruckeffekt zu verstärken.

4.Innovatives Material, DEHP-frei

Das verwendete Weichmacher (DEHP) -freie Polyurethanmaterial weist eine ausgezeichnete Biokompatibilität auf, wodurch verhindert wird, dass Weichmacher (DEHP) Patienten und medizinischem Personal Schaden zufügt.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

products

Straight I.V. catheter

short description:

IV Catheter is mainly used in inserting into peripheral vascular system clinically for repeated infusion/transfusion, parental nutrition, emergency saving etc. The product is a sterile product intended for single use, and its sterile validity period is three years. The I.V. catheter is in invasive contact with the patient. It can be retained for 72 hours and is long-time contact.


Product Detail

Product Tags

IV Catheter is mainly used in inserting into peripheral vascular system clinically for repeated infusion/transfusion, parental nutrition, emergency saving etc. The product is a sterile product intended for single use, and its sterile validity period is three years. The I.V. catheter is in invasive contact with the patient. It can be retained for 72 hours and is long-time contact.

Features

1. Silicone rubber connector for positive pressure infusion

It has a forward flow function. After the infusion is finished, a positive flow will be generated when the infusion set is rotated away, to automatically push the liquid in the I.V. catheter forward, which can prevent blood from returning and avoid the catheter from being blocked.

2.Side hole blood return window

The blood return can be seen quickly in the shortest time, which can help you judge the success of puncture as soon as possible and improve the success rate of puncture.

3.Single hand clamping

The ring-shaped design is adopted in the single-hand clamp, so no negative pressure will be generated in the lumen. At the moment of clamping, it will squeeze out a drop of tube sealing liquid to enhance the positive pressure effect.

4.Innovative material, DEHP free

The plasticizer(DEHP)-free polyurethane material used has excellent biocompatibility, avoiding plasticizer (DEHP) from causing harm to patients and medical staff.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us